Meetup „Stellensuche reloaded: So kommt der Job zu dir“ am 25. April 2017 in Hamburg

Sofortige Wiederholung wegen großer Nachfrage:  Beim Treffen meiner Meetup-Gruppe „Wege zum perfekten Job“ am Dienstag, 25. April 2017 um 19:30 Uhr in Hamburg (Zentrum) lautet das Thema diesmal: Stellensuche reloaded: So kommt der Job zu dir.

Wenn zahlreiche Bewerbungen längere Zeit erfolglos bleiben, dann liegt das nach meiner langjährigen Erfahrung in den allermeisten Fällen an zwei möglichen Gründen. Der eine ist die unzureichende Darstellung relevanter Arbeitserfahrungen im Lebenslauf-Dokument. Der andere ist eine falsche Herangehensweise bei der Suche nach offenen Stellen.

Nachdem es bei den letzten Treffen um die Erstellung eines überzeugenden Lebenslaufes mit einem passenden Anschreiben ging, werden wir uns an diesem Abend mit erfolgreichen Strategien bei der Jobsuche beschäftigen. Wer also rätselt, warum trotz guter Bewerbungsunterlagen die Resonanz darauf gering ist, oder das Problem von vornherein vermeiden möchte, ist herzlich zu diesem Meetup eingeladen. Das Treffen ist kostenlos und auf maximal 7 Teilnehmer beschränkt.